Hans Bachinger

Hans Bachinger

Geschäftsführer
MENSCHEN IM VERTRIEB

Mag. Hans Bachinger ist Geschäftsführer des Beratungsunternehmen MENSCHEN IM VERTRIEB. Das Beratungsunternehmen ist seit 2007 mit 10 Mitarbeitern und über 25 selbständigen Trainern erfolgreich in Österreich, Deutschland und Ost-Europa tätig. Mit der MiV-Methode verbindet das Unternehmen Sales-Recruiting, Sales-Consulting und Sales-Training.
Herr Bachinger studierte Betriebswirtschaft in Graz und war unter anderem viele Jahre Geschäftsführer und Spartenleiter PKW in der Pappas-Gruppe. Er ist zertifizierter Mercedes-Benz und BMW Geschäftsführer und Vize-Präsident der Vereinigung Österreichischer Vertriebsmanager (VÖVM). Als Experte für Vertriebsthemen ist er auch Vortragender auf Konferenzen, Seminaren und nebenberuflicher Lektor an der FH-Campus02 in Graz.