WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 45, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Jack Nasher

Jack Nasher studierte und lehrte an der Oxford University und ist Professor an der Munich Business School und in der Fakultät der Stanford University. Menschen lesen und überzeugen – das ist seine Expertise. Er berät Unternehmen in Verhandlungsfragen weltweit und leitet das NASHER-Verhandlunginstitut. Nasher gilt als „führender Verhandlungsexperte“ (Focus) und „der Lügenpapst“ (Süddeutsche Zeitung). Selbst Gründer und Investor in Unternehmen, Film, Immobilien und Private Equity / VCs, begann Jack Nasher 2004, Unternehmen in Kommunikationsfragen zu schulen und konzentrierte sich auf das Verhandeln als Schnittstelle von Wirtschaft, Psychologie und Jura. Seitdem arbeitet Jack Nasher ständig mit Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen zusammen, die er mit den neuesten Forschungserkenntnissen und den best practices der Verhandlungswelt versorgt.