Rückblick 2018

Top Referenten, zufriedene Sponsoren und gespannte Teilnehmer – Das war der 1. B2B-Vertriebskongress!

Hier finden Sie in Kürze die Präsentationen von der Konferenz 2018:

 

Prof. Dr. Christian Schmitz, Ruhr-Universität Bochum: B2B-Vertrieb im Zeitalter der Digitalisierung: Was muss sich ändern, was kann bleiben? 

Ing. Christian Eberhardt-Motzelt, M.A., Zwick GmbH & Co. KG: Suchen Sie nicht die Nadel im Heuhaufen! Der Weg vom anonymen Markt zu qualifizierten Kunden

Jan Königstätter, Otago Online Consulting: Digital Performance Report 2018

Dr. Oliver Sauer, AMETEK Inc.: Internationale Vertriebssteuerung – Tools zur Umsatz-Steigerung mit Handelspartnern für KMUs

Mag. Dr. Prof(FH) Karl Pinczolits, Institut für Vertrieb: Lean Sales und Verkaufsfabriken – Transparenz schaffen und Automatisieren der Kundenbetreuung

Alexander Neuhardt, BENTELER Distribution International: Digitaler Vertrieb im Stahlhandel – ein Reisebericht der BENTELER Distribution

Mag. Othmar Schwarz, Simon-Kucher & Partners: Wertbasiertes Pricing im B2B – So finden Sie die richtigen Preise für Ihren Vertriebserfolg

Janina-Vanessa Schneider, MSc., Ruhr-Universität Bochum: Das „Deutsche Vertriebsbarometer“ – ein konjunktureller Frühindikator aus Sicht des Vertriebs

Mag. Karin Reiter & Helmut Reiter, blu donau projects GmbH: „Going digital“ für messbar mehr Messeerfolg